Die Markeseele braucht ein Kleid

Aber wie zieht man denn bitte
eine Markenseele an???

Unser Fokus liegt dabei auf einer strategisch sinnvollen Markendarstellung. Wir begleiten bereits langjährig in verschiedensten Bereichen erfolgreiche Marken. Dahinter stehen stets individuelle Konzepte, zugeschnitten auf die Seele der Marke bzw. den Markenkern. Welche dann zu einem maßgeschneiderten Mix aus Printprodukten und der digitalen Welt für eine nachhaltige Kommunikation mit der definierten Zielgruppen werden.
 
Dabei legen wir viel Wert auf Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein gegenüber Menschen, Tieren und Umwelt – wie z.B. durch Druck nach dem Cradle to Cradle Prinzip.
 
Die Grundlage einer effektiven Arbeit ist für uns eine enge Zusammenarbeit und verständnisvolle Partnerschaft miteinander und mit unseren Kunden. Wir fühlen uns dazu verpflichtet jeglicher Form von Diskriminierung den Raum zu nehmen und an der Entstehung von einladenden und gerechten Lebens- und Arbeitsweisen mitzuwirken.

Lebendigkeit

Wir werden dir nicht im Detail erklären was du wie zu tun hast. Aber wir sind immer offen mit dir, teilen unsere Ideen und Gedanken. Und das sollte dir gefallen. Du solltest Lust haben den kreierten Vibe aufzunehmen und selbständig umzusetzen. Aber natürlich stehen wir dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Kompetenz – Die Begleitung – Die Pflege des Gärtners

Jedes Pflänzchen hat seine Eigenarten und bedarf im Wachstum auch professioneller und wissender Begleitung. Ein waches Auge, eine gute Planung und im Bedarfsfall die richtigen Aktionen werden von uns deinem Projekt geschenkt. Manchmal muss gewässert werden, manchmal braucht es Schatten und bei Gewitter muss es geschützt werden. Wir kennen die Ansprüche der Kommunikations-Umgebung und können so direkt einwirken, beraten und vorausschauend planen. Wir kümmern uns um die Pflege deines Projekts damit - begleitet von deiner Leidenschaft - ein reicher Erntesegen eintritt.

Sinnhaftigkeit führt zu Zufriedenheit

In unserer Arbeit möchten wir eine gemeinsame Zufriedenheit – von sowohl Auftraggeber als auch von uns - erreichen. Der Auftraggeber soll mit seiner Kommunikation und Gestaltung genauso zufrieden sein, wie wir als die umsetzenden Gestalter. Maßstab für diese Zufriedenheit ist dabei immer die Sinnhaftigkeit der aktuellen Maßnahme. Im weiteren ist für uns die Menschlichkeit ein unabdingbares Gut. Freundlichkeit, Toleranz, Aufmerksamkeit und Kritikfähigkeit sind dabei für uns die Säulen auf denen wir zusammen mit unseren Auftraggebern bei den von uns umgesetzten Projekten das JETZT und die Zukunft weiterentwickeln und nach außen kommunizieren. Freude bei der Arbeit, Leichtigkeit und Überlegtheit stellen dabei ganz persönliche Grundlagen dar.

Zurück